Zitat

Die kritische @PickiHH über die Digitalmesse @dmexco

Würde jemand einen Vortrag von 2010 auf der dmexco 2014 halten, es würde niemandem auffallen. Und das ist der eigentliche Skandal.

Tina Pickhardt (@PickiHH) hat auf t3n.de einen schönen Rückblick auf ihren dmexco-Besuch in Ddorf geschrieben.

Insofern hatte ich mit meiner Vermutung recht, dass dort wenige Innovationen vorgestellt oder entdeckt oder angeschoben werden. Die Twitters dieser Welt kommen wohl doch eher auf einer re:publica (Konferenz in Berlin) oder SXSW (Festival in Austin, Texas)  zum Fliegen. Schade eigentlich, gibt´s doch auf der dmexco kostenlos Häppchen..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s