Zitat

Facebooks Zukunft

Wohin die Reise gehen wird Die Entwicklung auf Facebook scheint klar: Das soziale Netzwerk möchte, dass Firmen in Zukunft Geld in die Hand nehmen, um auffindbar und wahrnehmbar zu sein. Das ist das Geschäftsmodell des Unternehmens – sei es in Form von Facebook Ads oder Sponsored Stories. Allerdings möchte ich stark bezweifeln, ob es den Verantwortlichen tatsächlich darum geht, dem Nutzer nur noch „Qualität“ zukommen zu lassen.

neolog consulting » Der Facebook-EdgeRank: Es geht um Unterhaltung und nicht um Qualität!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s