Link

Klout-Score als Bewertungkriterium von Bewerbern

Ja, man kann sich das mal anschauen, um einen Eindruck zu bekommen wie umtriebig jemand ist. Ja, das kann aufschluss und aussagekräftig sein. In Zukunft vielleicht umso mehr.

Aber: Der Klout-Score misst nicht, wenn jemand verschiedene Accounts (z. B. für renommierte Unternehmen/Kunden, zu speziellen Themen, etc.) führt. Was für mich aber ein relevantes Kriterium für die Kompetenz einer Person im Umgang mit dem Social Web darstellt.

Klout-Score als Bewertungkriterium von Bewerbern

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s