Grenzwertig: Facebook will wissen, welches Auto ich fahre #timeline #lifeevents

Bei Facebook soll der User zukünftig mehr Informationen zu seiner Person einstellen können, die mehr aussagen als „Like“. 

Etwa, wann er sich Knochen gebrochen hat (kein Scherz!), eine Sprache gelernt hat, ein Haustier aufgenommen hat oder ein Auto angeschafft hat: 
Marco_luciano-3

In der Timeline sieht das dann so aus: Prominent. Mich würde nicht wundern, wenn Facebook eine Car-Picture-Recognition-Software einsetzt. 

Marco_luciano

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s