Neues Konzept und Redesign bei Design made in Germany

Nach unserem umfangreichen Relaunch im Februar 2010 launchen wir heute unser Redesign für 2011. Diese Version wird euch weitere Möglichkeiten bieten, um sich noch aktiver an Design made in Germany bzw. an der deutschen Designcommunity zu beteiligen. In Zukunft werden wir die vergangenen Jahre – wie auch das Jahr 2010 – in Versionen archivieren. Über diese Versionierung wollen wir ein Designarchiv für deutsches Design aufzubauen.

Das Design-Magazin hat mir schon in der alten Version gut gefallen. Die Idee einer dauerhaften Archivierung des designtechnischen Status Quo Deutschlands ist großartig und ich hoffe, dass DMIG sich weiterhin etabliert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s