Twitter Icon herunterladen und wieder zu schwarz wechseln

Ein Tweet von @gernot hat Dock-Ästheten gerade gewarnt, dass Twitter for Mac sein schönes schwarzes Icon in schnödes Allerwelt-Icon-Blau gefärbt hat. Ich habe das alte Twitter auf dem Schreibtisch gespeichert und nach dem Update über den App Store die Icon-Datei gegen die alte (auf dem Schreibtisch liegende) ausgetauscht. Die Icon-Datei von Twitter muss man über „Paketinhalt zeigen“ lassen. Dann die im Screenshot gezeigte Datei kopieren und im neuen Twitter (im Programme-Ordner, ebenfalls „Paketinhalt zeigen“) gegen die alte austauschen. Wer das Update schon gemacht hat, kann die schwarze Icon-Datei hier herunterladen.

Twittericon

4 Gedanken zu „Twitter Icon herunterladen und wieder zu schwarz wechseln

  1. shit, wie ugly ist denn bitte das neue icon?!habe aber irgendwie auch keine lust, nach jedem update das icon zu aendern -_- vllt. merken sie ja mit der zeit, wie schlecht das blau ankommt😛

  2. Ja, das ist eben die Frage, ob bei Updates das ganze Paket, oder nur bestimmte Dateien ausgetauscht werden. Das Update heute war 1,8MB groß, das ganze Paket knapp 8MB. Also vielleicht habe ich ja Glück. :) 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s