DB Navigator für iPhone mit neuen Features

DB Navigator

Das aktuelle Update der Reise-App DB Navigator ist ein echter Fortschritt! Was mir am besten gefällt:

– Die App navigiert mich nun von Ort zu Ort, nicht von Haltestelle zu Haltestelle. Das heißt, dass Fußwege genauso sinnvoll in die Planung mit aufgenommen werden wie alle möglichen Verkehrsmittel. Man lässt sich nur noch orten, gibt die Zieladresse (oder Zielperson, s.u.) ein und bekommt die besten Reisemöglichkeiten angezeigt. So habe ich mir das vorgestellt.
– Die Einbindung von „Augmented Reality“ kann ich mit meinem 3G leider nicht ausprobieren/nutzen. Klingt aber interessant.
– Auch die Integration des Adressbuchs und des Kalenders machen einen guten Eindruck.
– Dass die drei zuletzt angezeigten Verbindungen im Cache gespeichert bleiben und damit auch ohne Netz abrufbar sind, ist ebenfalls sinnvoll.

3 Gedanken zu „DB Navigator für iPhone mit neuen Features

  1. find trotzdem, dass man mit der „fahrplan“-app viel schneller ans ziel kommt. hab jetzt schon oefters verglichen aber irgendwie…

  2. Hmm Haltestelle scheint mir auch schneller zu sein, ist aber auch weniger Leistungsumfang, oder? Habe ich schon länger nicht mehr benutzt und derzeit nicht installiert.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s