Mein (eigenes) Foto des Jahres 2010

Habe gerade die Galerie etwas entrümpelt, so dass in jedem Album maximal 25 Fotos sind. Das sollte reichen. Dabei habe ich das fotografische Jahr 2010 Revue passieren lassen und das aus meiner Sicht beste Foto von mir selbst ausgewählt, was mir irgendwie vermessen und eingebildet vorkommt. Nevertheless, here it is:
Opasgarten-10
Ich mag das Bild, weil die Komposition, der Schnitt, die Farben und vor allem das Licht so geworden sind, wie ich es mir beim Fotografieren vorgestellt hatte. Und weil der Wasserhahn im Garten meiner Großeltern steht, in dem ich als Kind gern gespielt habe. Zur Galerie mit allen Bildern geht es wie immer hier.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s