So wirst du zum Action-Held! #TRON

Ich habe gerade einen sehr alltagstauglichen Weg gefunden mich selbst zum Held in meinem eigenen Action-Film zu machen. Dazu sind nur zwei Dinge nötig:
– Eine gute Anlage oder Kopfhörer
– Daft Punks Soundtrack für den Film „TRON“

Sobald man sich die Lieder laut genug anhört, wird jede Bewegung, jeder Gedanke und sogar jeder Klick zum Spektakel und Abenteuer. Das klingt etwas verrückt, funktioniert aber überraschend gut. Ein Gefühl der Überlegenheit stellt sich spätestens nach 3 Lieder von TRON ein, nach der ganzen Platte kann man Bäume ausreißen. Am besten probierst Du das gleich mal aus!

Ein Gedanke zu „So wirst du zum Action-Held! #TRON

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s