Facebook in Friendfeed importieren geht nicht, was tun? #Hilfe

Ich würde gern meine Facebook-Updates in Friendfeed integrieren. Dort sollen alle meine Aktivitäten gesammelt werden. Ich habe in Friendfeed mein Facebook-Konto eingerichtet, die Facebook Application von Friendfeed installiert und ein paar Test-Posts gemacht. In Friendfeed kommen die aber nicht an. 

Marco_luciano_-_friendfeed

Warum? Jemand eine Idee, was ich falsch mache? 

Für Tipps und Hinweise wäre ich sehr dankbar. Ein bisschen schäme ich mich ja, dass ich das nicht selbst auf die Reihe kriege…

3 Gedanken zu „Facebook in Friendfeed importieren geht nicht, was tun? #Hilfe

  1. Vielleicht liegts an den Privatspäreeinstellungen. Müssen hier glaub ich auf „Für Alle“ stehen. Sicher bin ich mir aber nicht.

  2. Hmm, welche Einstellung genau? Macht ja wenig Sinn, wenn ich meine FB-Daten komplett freigeben muss für FF, oder?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s