Paul Kalkbrenner Live Documentary – Gier ist geil?!

Ja, natürlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft hat sich die Firma Kalkbrenner gedacht, blasen wir doch mal ‘ne Live-DVD raus. Keine doofe Idee, zumal der Herr gerade weltweit einen Höhenflug hat (manche behaupten, er hätte den auch persönlich, aber davon distanziere ich mich mal) und zumal er ein interessantes Potpourri an Gigs diesen Sommer gespielt hat.

Seit „Berlin Callin“ ist Paul Kalkbrenner sehr beliebt, nicht nur bei Freunden elektronischer Musik. Sein Film und das Album schlugen ein wie eine Bombe – auch bei mir. Nach 3 Jahren mit (fast) der gleichen Show werde ich seiner etwas überdrüssig. Ob eine „Live Documentary“ Neues zeigt oder nur ein für das Weihnachtsgeschäft zusammengeschnipseltes „Berlin Calling“-Gier-Projekt ist, werden wir sehen. Der Trailer zur Live Documentary:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s