Kapitalistische Werbe-Attacke bei den Sozialdemokraten auf #Facebook

Finde ich ja irgendwie nett, dass gerade bei der SPD innerhalb von einem Tag drei tolle „Job-Angebote“ gepostet werden – Wink mit dem Zaunpfahl? Was mich wundert: Warum löscht das keiner der Admins? Die Posts stehen teils seit heute morgen 8:00 Uhr. Ich wollte die SPD doch gerade loben für das ganze neue Internetgedöns…

Ein Gedanke zu „Kapitalistische Werbe-Attacke bei den Sozialdemokraten auf #Facebook

  1. Einfach nur eine Facebook Gruppe basteln, damit man eine hat, reicht eben nicht aus. Man muss sich auch um diese kümmern, sonst verkümmert sie… oder das Frühstücksfleisch (umgangssprachlich: SPAM) lässt grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s