Optimierte Verpackung und Beschreibung

Diese Handyverpackung und -beschreibung ist großartig! Ich wünschte, jeder Hersteller würde soviel Kreativität und Engagement (in Sachen Verpackung und Bedienungsanleitung) an den Tag legen. Das Beschreibungsbuch gewinnt durch den Schritt-für-Schritt-Zusammenbau ungemein.

2 Gedanken zu „Optimierte Verpackung und Beschreibung

  1. Klasse Idee, wirklich gut gemacht. Problematisch wird’s wenn man versucht, die Beschreibung von einem Staubsauger so zu gestalten. Da bräuchte man dann das etwas größere Buch ; )

  2. Stimmt, das klappt wirklich nur bei High-End-Kleingeräten. Aber die Kunden von solchen wissen sowas wohl auch eher zu schätzen🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s