Ein neues, tolles Magazin erblickt das Licht der Welt /cc @irefmag

Gestern kam nicht nur das iPhone 4 auf die Welt, nein ein anderes tolles Produkt soll in Zukunft die Herzen vieler Menschen erfreuen: 

Das Kulturmagazin i-ref zeigt die Kunst von heute, das Design von morgen und vielleicht auch den Sound von übermorgen. Doch eines zeigt es immerzu: DEN MENSCHEN DAHINTER.“

Ref

Ein ehrgeiziges, aber ehrwürdiges Ziel. Was mir außer dem Motto „Everything is interesting…“ besonders gut gefällt: Die Hauptthemenbereiche „people“, „life“ und „web“ sind jeweils farblich markiert. Ich wünsche den Machern hinter www.i-ref.de,

Norman und Isabelle, viel Erfolg, weiterhin Inspiration und zahlreiche Leser!

Ein Gedanke zu „Ein neues, tolles Magazin erblickt das Licht der Welt /cc @irefmag

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s