Mir fehlt die Zeit für´s Nachdenken #instapaper #delicious

Habe gerade knapp 700 Links von instapaper an delicious gegeben. Das ist der Großteil der Artikel, die ich in den vergangenen Monaten gelesen habe. Im Schnitt circa 2 oder 3 Artikel pro Tag. Dazu dann noch Artikel, die ich direkt im GoogleReader gelesen habe. Dazu dann noch Texte und Bücher für die Uni, die meist anspruchsvoller sind und mehr Zeit (und Nachbereitung) in Anspruch nehmen. 

Instadelicious
Ich lese also (für meine Begriffe) unglaublich viel pro Tag/Woche/Monat/Jahr. Doch Zeit zum Nachdenken über das Gelesene bleibt leider kaum. Das ist echt ein Problem, was ich in Zukunft in den Griff kriegen will und muss. 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s