Umfrage zu rivva.de – Hilf bei der Magisterarbeit #Uni

Media_httpbertdesignd_cfgll

Im Rah­men mei­ner Magis­ter­ar­beit am Insti­tut für Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft der WWU Müns­ter unter­su­che ich die Nut­zer­schaft von rivva.de. Dazu gibt es einen Onlin­e­fra­ge­bo­gen. Ich würde mich freuen, wenn du dir ca. 15 Minu­ten Zeit zur Teil­nahme neh­men würdest.

Thema der Arbeit

Ich möchte unter dem Titel „Die Ori­en­tie­rungs­leis­tung tech­ni­scher Inter­ne­tag­gre­ga­to­ren aus Nutzersicht. – Eine Befra­gung der Nut­zer von rivva.de” die Leis­tungs­fä­hig­keit und Aus­wir­kun­gen neuer For­men der Infor­ma­ti­ons­ver­mitt­lung unter­su­chen. Oder ein­fa­cher gesagt: Wie wird die tech­ni­sche Ver­mitt­lung von Infor­ma­tio­nen über Dienste wie rivva.de genutzt? Wei­tere Ein­zel­hei­ten dazu wer­den erst mit den Ergeb­nis­sen ver­öf­fent­licht, da durch sie die Ergeb­nisse des Fra­ge­bo­gens beein­flusst wer­den könnten.

15 Minuten Mühe für einen guten Zweck und ein wirklich interessanter Arbeitstitel!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s