Unentdeckte Talente des Internets – Folge 1: Wolfgang Rademacher

Gestern sah ich bei den Netzpiloten ein gnadenlos gutes Video. Der Protagonist Wolfgang Rademacher, seines Zeichens Tausendsassa und Alleskönner, legt uns dabei das Buch „Super-Profit im Internet“ ans Herz. 

 
 
Wolfgang_rademacher__erfahrungsgebiete__auto__fuhrerschein
 
Doch auch abseits des Verlagsgeschäfts scheint Wolfgang Rademacher ein wahres Super-Talent zu sein: Taxifahrer, Kreditgeschäftsmann (zu Gunsten der Bank), Presse- und Werbetexter, Webstratege, Rechtsbeistand und (der Klassiker) Elektroinstallateur gehören unter anderem zu den Tätigkeiten des Wolfgang Rademachers. 
 

Wolfgang_rademacher_erfahrungs

 
Da Herr Rademacher leider „durch persönliche Verstrickungen“ einen Schuldenberg von 350.000€ aufgetürmt hat, möchte ich ihm gerne helfen. Und wie er selbst sagt, muss man im Internet „bekannt wie ein bunter Hund sein“, damit man nach vorn kommt. Vielleicht hilft ihm dieser Beitrag ja etwas. 
 
 

2 Gedanken zu „Unentdeckte Talente des Internets – Folge 1: Wolfgang Rademacher

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s