Google Layout mit Sidebar links #ilike

Seit gestern sieht die Google Suche bei mir so aus:

Gowalla_-_google-suche-1

Das gleiche Layout hat auch schon @habu bemerkt. Wer hat noch diese Sidebar links? Ist die neu? Findet ihr die gut? Mir gefällt Sie sehr gut. Außerdem begrüße ich jede Form von Sidebars statt Docks (horizontale Menüleisten), da moderne Widescreen-Displays eher Platz in der Horizontalen, als in der Vertikalen übrig haben🙂

4 Gedanken zu „Google Layout mit Sidebar links #ilike

  1. HA! Da hast du mich gleich zwei Mal erwischt! Ich glaube das liegt daran, dass ich gerade an einer Seite arbeite, bei der es eine wichtige Sidebar RECHTS gibt (Ausrede).😀

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s