Blick in die Zukunft der Medien: Der kleine Nostradamus für Blogger

März

2010_300px

Carta enthüllt: Die Topstories 2010 (Montage: Carta)

Robert Basic (buzzriders blog) gibt nach dem erfolgreichenlosen Verkauf seines Twitter-accounts @RobGreen (inklusive seiner 5000 Follower) bekannt, dass er darüber nachdenke, nun auch seine Adresse, seine Passwörter, seinen Nachnamen und seine Großmutter zu verkaufen, um das Projekt Buzzriders bekannter zu machen und solide zu finanzieren. In Reaktion darauf verleiht Wirtschaftsminister Rainer Brüderle Robert Basic den Lars Windhorst-Preis der Hypo Real Estate für vorbildliches unternehmerisches Verhalten.

Wolfgang Michal hat auf carta.info eine sehr unterhaltsame Zukunftsprognose der Blog- und Medienwelt ausgearbeitet. Absolut lesenswert..

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s