Wie viel schneller kann/soll das Netz noch werden? Interview über #SlowMedia bei @blogpiloten

Recht interessanter Ansatz, die Relevanz, Inspiration, Zukunft und Qualität von Medien zu sehen und zu bearbeiten. Nehme mir vor, mich mit Slow Media genauer auseinander zu setzen.
Das Interview führte Meike Laaff (unter anderem taz online, nebenberuflich sympathische WG-Gastgeberin).Das SlowMedia-Manifest findet man auf http://www.slow-media.net/manifest/

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s