Die sache mit den Retweets ist ziemlich cool. Läuft das nur über die Website oder auch über API?

1_twitter_home-1

Wie exklusiv ist diese „beta group“ überhaupt? Und wann werden Retweets noch mit RT angezeigt, wann mit dem neuen Icon? RT wenn der Ursprungstweet aus meiner Timeline stammt? Bin ja immer noch überrascht, dass solche neuen Features nicht für eine Pro-Membership verwendet werden. Wie lange wird gibts twitter noch kostenlos? Oder haben die Schiss, dass die User dann auf Facebook und andere Dienste abwandern?

Fragen über Fragen..

Ein Gedanke zu „Die sache mit den Retweets ist ziemlich cool. Läuft das nur über die Website oder auch über API?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s