Fragen an die XING-Kenner: Wie ändere ich diesen Teil meines Profils?

Ich würde diesen Teil gerne aktualisieren, aber finde ums verrecken keine Möglichkeit das zu ändern.

Xing-1

10 Gedanken zu „Fragen an die XING-Kenner: Wie ändere ich diesen Teil meines Profils?

  1. du scrollst in deinem profil runter bist zu dem abschnitt „ausbildung“. da müsstest du dann bei der hochschule mannheim einen ändern-button finden, mit dem du alle einzelheiten ändern kannst. klappts?

  2. Ja da ändern sich dann aber nur die Dinge, die direkt unter „Ausbildung“ stehen. Da steht schon das aktuelle. Nur oben und im Title hat sich nix getan. 

  3. Das ist ja echt ein hartnäckiges Problem. Unter Berufserfahrung hast du nix eingetragen? Lösch doch mal den Ausbildungseintrag und leg ihn neu an!? Ich hatte da auch mal Probleme, weiß aber leider nicht mehr, wie ich es dann letztendlich gelöst habe😦. Good luch und bitte am Ende die lösung mit uns sharen!

  4. ich hatte das problem mal bei meinen jobs, weil ich neben dem normalen job noch das blog als job eingetragen hatte. bei zwei parallel aktuell laufenden jobs muss man dann ein häkchen setzen: „Diese Tätigkeit neben meinem Namen und oben auf meiner Profilseite anzeigen“. und zwar bei der tätigkeit, die aktuell noch nicht da oben angezeigt wird.

  5. Ich habe ein ähnliches Problem:ich hatte das Häckchen bei meiner Uni gesetzt. Nun bin ich aber mit dem Studium fertig u möchte meine aktuelle Arbeitsstelle (eine von dreien) neben meinem Namen angezeigt bekommen. Wie kann ich das machen? (Mir werden nämlich keine Möglichkeiten zur Häckchen-Setzung im „Bearbeiten“ der Jobs angezeigt. Hat es vlt was mit der Tatsache zu tun, dass ich kein Premium sondern Free-User bin?Vielen Dank im Voraus,Ralph

  6. Hey Ralph, mit dem Premium-Account dürfte das meines Wissens nicht zusammenhängen. Mir wird die Checkbox bei allen (auch abgeschlossenen Jobs aus der Vergangenheit) Jobs angeboten. Bei dir nicht?

  7. Nein, leider wird sie mir nur unter Studium angezeigt. dort kann ich sie allerdings nicht deaktivieren. Meldung: „Sie können die Anzeige Ihrer Hochschule wechseln, indem Sie bei einer anderen Hochschule das Häkchen setzen.“ Unter den Jobs wird die Checkbox leider bei keinem Posten angezeigt😦

  8. ich hab die Lösung gefunden. ich musste mich nur vom Status „Student“ auf „Angestellter“ wechseln. Trotzdem danke für deine Mühe!! VG

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s