Größe von Spots auf #gowalla ändern geht so:

Einfach den Spot (man muss ihn selbst erstellt haben, sonst gehts nicht) auswählen und unter der Karte auf Edit klicken. Da lässt sich dann eine Größe wählen: Small bis XXL, also Hot-Dog-Wagen bis Fußball-Stadion. Damit ist dann vorgewählt, wie nah genau man am Spot stehen muss, um hier einchecken zu können.

Gowalla

Einen Spot löschen kann man mittlerweile auch, wie man im Screenshot sehen kann.

2 Gedanken zu „Größe von Spots auf #gowalla ändern geht so:

  1. freunde löschen wär mal gut – oder besser unterscheidliche privacy level (wem meiner „freunde“ vertraue ich meinen genauen standort an, wem nur den ort oder gar nix). aber das sagte ich schonmal ;))

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s