#InstapaperPro mit #twitter Integration Bug Lösung #iPhone #App

Habe mir kürzlich die Pro Version von Instapaper gegönnt. In Kombination mit Feeds und Tweetie absolut leckerer Workflow.
Bei Instapaper Pro ist es möglich seinen Twitteraccount zu implementieren, um aus der App heraus gute lesenswerte Artikel über Twitter zu sharen! Leider klappte die Account Authentification bei mir nicht. Die Lösung war ein Tweet vom Entwickler: Man muss statt Username (hier „mc_o) die Email-Adresse (bei Twitter verwendete) angeben. Dann sollte es funktionieren. Alternativ kann Instapaper Pro auch einen Link zu einigen Twitter-Apps weiterreichen. Dh man klickt auf den entsprechenden Button, Tweetie geht auf und ein Tweet wird abgeschickt mit URL zum entsprechenden Artikel. Tolle Alternative.

 Link zum Tweet vom Entwickler:

Link zu Instapaper Pro im ITS:
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=288545208&mt=8
Link zu Instapaper Free (ohne Funktionen wie Folder, Twitter, Tumbler, Tweetie-Connection usw.)
http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=284942713&mt=8

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s